Sonnenverwöhnt

Für mich ist die wichtgste Eigenschaft Kroatiens im Moment: Sonne. Das hat nchts damit zu tun, dass ich an der kroatischen Kultur nicht interessiert wäre, obwohl ich im Moment nicht wirklich großes Interesse zeige. Sagen wir einfach, ich bin mit meiner Familie unterwegs. Das ändert viele Dinge. Und macht mir erst jetzt klar, wie sehr ich mich an andere Arten zu reisen gewöhnt habe. Wie auch immer, zwei Wochen Sonne und Meer tun auch mir gut - und sind jetzt auch schon fast wieder vorbei. Langweilig wurde es nicht, zumal ich in Gedanken noch einige Dinge für die anstehenden größeren Reisen zu tun hatte. Wie schön, dass es hier am Meer sogar einen kostenlosen Hotspot gibt und dass mein lieber Bruder mich erstens mit seinen Gerätschaften unterstützte und mir dannr auch noch bei der Frage half, was ich noch benötige, um mit euch allen in Kontakt zu bleiben und meine Berichte angemessen fortzuführen (ich persönlich hätte wahrscheinlich auf Massen von Papier geschrieben und einmal im Monat ein großes Paket nach Hause geschickt. Damit wären auch verschiedenste Elternteile nicht einverstanden gewesen.) !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0